Mit großer Begeisterung schauten Eltern und Kids den Künstlern des Zirkus Zipp-Zapp zu. U.a. konnten Teller Jonglage, Akrobatik und Zauberkunststücke bewundert werden. Aber auch Tanzeinlagen und eine Trommelgruppe waren zu erleben. Entsprechend groß war der Applaus. Insgesamt hat es Groß und Klein riesig Spaß gemacht. Seit Corona war es nun die erste größere Veranstaltung, an der alle Kinder und ihre Eltern auf dem Schulhof teilnehmen konnten. Nach der Vorstellung gab es noch Spiele auszuprobieren und sich bei einem Essen zu stärken.
Peter Huyeng und Andreas Sense (beide von der Stiftung) waren begeistert vom großen Andrang und freuten sich mit der Schulleitung Frau Lohmann und Herrn Jordan über das Programm.