WAZ 22.01.2018, von Thomas Hoeveler

Ein Netzwerk für die Kinder

Langenberg. Zu ihrem Jahresempfang hat die Mary Ward Stiftung, die Hilfe für Kinder, Jugendliche und Familien anbietet, am gestrigen Sonntag Freunde und Unterstützer eingeladen.

Momentan stellt sich mehr denn je die Frage: Woran glaubst Du? Diese tiefgreifende Frage ist schon mehr als ein bloßes Motto, das sich die Mary Ward Stiftung für dieses Jahr Gestellt hat. Denn die Antwort ist ein wesentlicher Eckpunkt für unser aller Orientierung, unsere Geisteshaltung und unsere tätige Beziehung zur Umwelt und zu den Mitmenschen. In unruhigen Zeiten ist der Mensch anfällig für schnelle Antworten.

Facettenreiche Thematik

Glücklicherweise findet man im Team Mary Ward Stiftung das gute Beispiel von konstruktiver und empathischer Auseinandersetzung mit schwierigen und sehr persönlichen Themen vor. Und das ganz ohne den geringsten ….

Weiterlesen… WAZ-Velbert-Heiligenhaus 22.01.18